Anmeldung für die Ferienspiele 2024

23.02.2024

Nachdem der Stichtag für die Anmeldung zu den Ferienspielen 2024 abgelaufen ist, wird mitgeteilt, dass alle rechtzeitig angemeldeten Kinder einen Platz bei den Ferienspielen erhalten haben. Alle Anmeldungen für Kinder, die erst nach der Frist eingegangen sind, stehen auf der Warteliste und werden bei freiwerdenden Plätzen entsprechend berücksichtigt.

Zurzeit sind alle Plätze vergeben. Erziehungsberechtigte können Ihr Kind aber auch jetzt noch, nach Ablauf der Frist, anmelden. Das Kind kommt dann auf eine Warteliste und wird bei freiwerdenden Plätzen entsprechend der Reihenfolge berücksichtigt.

Die Anmeldungen sind an der Zentrale des Rathauses erhältlich. Außerdem gibt es unter der Internetadresse www.hochheim.de, Suchwort „Mission Weltraum“, ebenfalls Infos und Anmeldungen zum Herunterladen. Das Thema lautet „Space Camp – Mission Weltraum“ und findet vom 12. bis 23. August 2024 am Käsbach statt.

Bei Fragen zur Anmeldung, können Interessierte sich im Team Kinder und Jugend bei der städtischen Mitarbeiterin Sandy Kantner unter der Telefonnummer 06146 900-150 erkundigen. Bei Fragen zu den Ferienspielen selbst, gibt die Leiterin der Ferienspiele, Petra Pfeffermann, unter der Telefonnummer 06146 601334 weitere Informationen.