Wunschbaum leergeräumt

21.12.2023  |  Unter dem Motto „Schenken Sie Kindern ein Lächeln“ konnten auch in diesem Jahr wieder alle Kinderwünsche der Weihnachtsaktion erfüllt werden.

Insgesamt 161 Sterne hingen zu Anfang der Aktion am Wunschbaum – nun wurden sie in Form von liebevoll verpackten Geschenken von der Taunus Sparkasse Hochheim an die Stadt Hochheim übergeben, wo sie in der Woche vor Weihnachten von den Kindern und Eltern abgeholt werden konnten.

Die gemeinsame Aktion der Stadt Hochheim mit der Taunus Sparkasse hat bereits in den vergangenen Jahren viel Beteiligung erfahren. Kinder aus Familien, die Sozialhilfe empfangen, können Wunschzettel bei der Stadt Hochheim ausfüllen, welche Hochheimer Bürgerinnen und Bürger im Anschluss vom Wunschbaum pflücken und erfüllen können.

Das Team Soziales der Hochheimer Stadtverwaltung bedankt sich ganz herzlich bei allen Weihnachtspaten für die Unterstützung und bei der Taunus Sparkasse für die großartige Zusammenarbeit.