Tourismus vor Ort – Infostand der Stadt Hochheim am Main auf dem Hochheimer Markt

17.10.2023 | In diesem Jahr ist die Stadtverwaltung Hochheim am Main, Bereich Hochheim am Main Marketing, wieder mit einem touristischen Infostand auf dem Hochheimer Markt im Ausstellungszelt vertreten.

Getreu dem Motto „Tourismus vor Ort“ können sich die Besucherinnen und Besucher des Hochheimer Marktes mit Informationsmaterial über die Wein- und Sektstadt als solches informieren und diverse Prospekte für die Planung eines evtl. Tagesausfluges nach Hochheim am Main mitnehmen. Insbesondere der Straußwirtschaftsführer für das kommende Jahr erfreut sich immer wieder großer Beliebtheit. Bei einem Glas des aktuellen Hochheimer Krönungsweins lässt sich so allerhand über Hochheim und die Region in Erfahrung bringen.