Hochheimer Kindergärten präsentieren! Rathausausstellung eröffnet am 26.11.2023 um 11 Uhr

16.11.2023 | Unterwasserwelten, Feuerwerkbilder, Upcycle-Projekte, Künstler-Inspirationen, kuratorische Kunstauswahl und Hochheim aus Kinderperspektive – in verschiedenen Projekten entstanden in sechs Hochheimer Kindergärten unabhängige Konzepte und Ergebnisse. Die Rathausausstellung zeigt eine kunterbunte Mischung von Kreativität der kleinsten Hochheimer.

Die teilnehmenden Kitas – Rappelkiste, St. Josef, Moomo, Pusteblume, Kita Am Apfelbaum und Farbenzauber – zeigen vom 26.11.2023 bis zum 14.01.2024 die beeindruckenden Projekt-Ergebnisse im Hochheimer Rathaus.

Zur Eröffnung der Ausstellung „Hochheimer Kindergärten präsentieren!“ am 26.11. um 11 Uhr durch Bürgermeister Westedt lädt die Stadt alle interessierten Hochheimer herzlich ein! Die Musikschule Volk wird der Veranstaltung mit Klaviermusik einen musikalischen Rahmen geben. Im Anschluss lädt die Stadt Hochheim zum gemeinsamen Gespräch und Schlendern durch die umfassende Ausstellung bei einem Glas Traubensaft ein.

Bis zum 14.01.2024 wird die Ausstellung zu den Öffnungszeiten des Rathauses zu sehen sein.