Einladung zur Bürgerversammlung am 16. November 2023

23.10.2023 | In Hochheim am Main finden regelmäßig Bürgerversammlungen statt, in denen die Bürgerinnen und Bürger mit den Vertretern der städtischen Politik in Kontakt treten und direkt über ihre Anliegen in das Gespräch kommen können.

Die diesjährige Bürgerversammlung findet zu Beginn der kommenden Stadtverordnetenversammlung am Donnerstag, den 16. November 2023, statt. Ab 19:30 Uhr lädt Stadtverordnetenvorsteherin Claudia Weltin alle Interessierten herzlich

in das Katholische Vereinshaus,

Wilhelmstraße 4, 65239 Hochheim am Main

ein, an der Bürgerversammlung 2023 teilzunehmen.

Die Bürgerversammlung bietet Ihnen Gelegenheit Wünsche, Anregungen und Fragestellungen einzubringen und sich somit an der kommunalen Gestaltung zu beteiligen. Ein bestimmtes Thema ist nicht vorgegeben, jedoch soll nicht zu ohnehin auf der Tagesordnung der Stadtverordnetenversammlung befindlichen Punkten gesprochen werden. Anmeldungen sind nicht erforderlich. Stadtverordnetenvorsteherin Claudia Weltin freut sich über ein reges Interesse und viele Anregungen.