Eingeschränkter Betrieb und Schließung im Bürgerbüro und in der Tourist-Info

23.01.2024 | Im Bürgerbüro der Stadt Hochheim am Main wird ein neues Einwohnermeldeprogramm installiert. Wegen der dafür notwendigen Schulungen der Mitarbeiterinnen ist von Montag, 29. Januar, bis Freitag, 09. Februar 2024, im Bürgerbüro während der Öffnungszeiten nur ein Teil der Mitarbeiterinnen anwesend. Somit kommt es zu einem eingeschränkten Betrieb.

Vom 12. bis zum 16. Februar 2024 bleibt das Bürgerbüro im Rathaus wegen der Programmumstellung komplett geschlossen. Für notwendige Beantragungen von Dokumenten bittet die Stadtverwaltung um rechtzeitige Terminvereinbarung bzw. Vorsprache. Da das Kassensystem der Hochheimer Tourist-Info & Vinothek an die Programmumstellung gekoppelt ist, schließt die Tourist-Info ebenfalls in diesem Zeitraum und hat ab dem 17. Februar 2024 dann wieder zu den normalen Öffnungszeiten auf.

Ab Montag, dem 19. Februar 2024 ist das Bürgerbüro dann ebenfalls wieder zu den üblichen Sprechzeiten zu erreichen. Die Öffnungszeiten des restlichen Rathauses sind davon nicht betroffen.