Überraschungsei Osterferien: Abenteuerliches Programm für Kinder und Jugendliche

14.02.2024 | Unter diesem passenden Motto steht das diesjährige Osterferienprogramm, welches vom Netzwerk Jugendarbeit Hochheim angeboten wird. Dieses besteht aus der Städtischen Jugendarbeit Hochheim, der Mobilen Jugendarbeit und der Schulsozialarbeit der Hochheimer Schulen.

Die Osterferien stehen vor der Tür und für Kinder und Jugendliche ab neun Jahren heißt das, sich auf ein spannendes und abwechslungsreiches Programm zu freuen. Die Teilnehmer erwartet jeden Tag vom 8. bis 12. April von 10 bis 16 Uhr ein buntes Potpourri an Aktivitäten, bei denen keine Langeweile aufkommt.

Das genaue Programm, wird derzeit mit großer Vorfreude im Netzwerk Jugendarbeit Hochheim zusammengestellt.

In kreativen Workshops, actiongeladenen Spielen oder Ausflügen in die Natur können die Kinder und Jugendlichen sich schon jetzt auf eine erlebnisreiche Woche mit tollen Aktionen freuen.

Weitere Informationen zum Programm und zur Anmeldung werden in Kürze auf der Website der Stadt Hochheim www.hochheim.de veröffentlicht.