Bürgerumfrage zur Innenstadt

Hohes Interesse an der Bürgerumfrage „Hochheim will´s wissen“

29.08.2019  |  Im Mai/Juni 2019 wurden Bürgerinnen und Bürger durch Online- und gedruckte Fragebögen aufgefordert, 20 Fragen zu Hochheim am Main und insbesondere zur Situation der Hochheimer Innenstadt zu beantworten. Darunter waren viele offene Fragen um mal „seine Meinung“ zu sagen.

Details

Erste Ergebnisse der Bürgerumfrage "Hochheim will´s wissen"

29.08.2019  |  Über 1700 Fragebögen wurden für die Umfrage ausgefüllt. Dies allein ist schon eine bemerkenswerte Zahl und zeigt die Verbundenheit der Hochheimer mit ihrer Stadt und wie wichtig ihnen der derzeitige Zustand der Innenstadt ist.

Details

Hochheim wills wissen – Einladung zum Bürgerforum

11.10.2019  |  Nachdem Ende August die ersten Ergebnisse der Bürgerumfrage „Hochheim will´s wissen“ veröffentlicht wurden, beschloss man im Arbeitskreis Innenstadt, dass die umfangreichen Auswertungen in drei Themengebiete aufgeteilt und mit den Bürgern diskutiert werden.

Details