Erste Ergebnisse der Bürgerumfrage "Hochheim will´s wissen"

29.08.2019  |  Über 1700 Fragebögen wurden für die Umfrage ausgefüllt. Dies allein ist schon eine bemerkenswerte Zahl und zeigt die Verbundenheit der Hochheimer mit ihrer Stadt und wie wichtig ihnen der derzeitige Zustand der Innenstadt ist.

Die ersten Ergebnisse liegen nun vor und werden an verschiedenen Stellen vorgestellt und veröffentlicht. Da die Datenmengen und die Antworten der Rückläufer so umfangreich und vielfältig sind, wird es zu mindestens drei Themengebiete, die sich herauskristallisiert haben, noch gesonderte Veröffentlichungen und Präsentationen in der nächsten Zeit geben. Geplant sind auch Bürgerforen, an denen die Themen präsentiert werden, über die aber auch gleichzeitig eine Diskussion über die Umsetzung entstehen soll.