Mängelmelder und Sicherheitsportal auf www.hochheim.de

Ab sofort können Bürgerinnen und Bürger der Stadt Hochheim am Main aufgefallene Mängel im Stadtgebiet wie z.B. Schlaglöcher, illegale Müllablagerung etc. über den Mängelmelder Hessen auf der städtischen Internetseite unter www.hochheim.de, Suchwort „Mängelmelder“, schnell und unkompliziert an die Stadtverwaltung melden.

Zudem wurde das neue Sicherheitsportal des Landes Hessen freigeschaltet, welches die Möglichkeit bietet, Themen, die die allgemeine Sicherheit und Ordnung betreffen, wie z.B. Fahrraddiebstahl etc. ebenfalls online zu melden. Diese Meldungen werden über das Portal automatisch an die Polizei Hessen weitergeleitet. Das Sicherheitsportal ist unter www.hochheim.de, Suchwort „Sicherheitsportal“ zu finden.