Feierlichkeiten zu Dienstjubiläen und Verabschiedungen in den Ruhestand

27.03.2023  |  Die erste Feierstunde im Jahr 2023 für Dienstjubiläen und Verabschiedungen von Mitarbeitern wurde am 10.03.2023 im Weingut Peter Flick begangen.

In diesem Jahr konnten Anja Zernickel von der Hochheimer Wohnungsbaugesellschaft mbH und Stephan Lepka als Hauptamtsleiter ihr 25-jähriges Dienstjubiläum feiern. Reinhild Marcheel aus dem Standesamt hingegen konnte schon im Jahr 2022 das 40-jährige Dienstjubiläum feiern. In dieser Feierstunde durften wir Jörg Petry in den wohlverdienten Ruhestand verabschieden. Er war seit dem 01.12.1997 im Eigenbetrieb Stadtwerke eingesetzt. Dirk Westedt überreichte den Mitarbeitern nebst Blumen die Ehrenurkunden und verabschiedete den ausgeschiedenen Mitarbeiter im Kreise der Kolleginnen und Kollegen.