Es darf wieder geschunkelt werden Seniorenfastnacht im Vereinshaus

03.01.2024 | Die Katholische Pfarrgemeinde - in Kooperation mit der Kolpingfamilie Hochheim und der Stadt Hochheim am Main - lädt die Hochheimer Senioreninnen und Senioren zum närrischen Kreppelkaffee am Sonntag, 21. Januar 2024 in das Katholische Vereinshaus, Wilhelmstraße 4, ein.

Das närrische Programm beginnt um 15:11 Uhr, Einlass ist ab 14:33 Uhr. Kreppel, Kaffee und ein Gläschen Wein stehen für das leibliche Wohl bereit. Es wird ein Kostenbeitrag von 4 Euro erhoben.

Die Senioreninnen und Senioren erwartet ein vergnüglicher närrischer Nachmittag unter dem Motto der Kolpingfassenacht „Lach dich gesund in Kolpings Villa Kunterbunt“. Verkleidungen sind erwünscht. Der Nachmittag ist gedacht für Menschen ab 70 Jahren für die die Teilnahme an einer Abendsitzung zu beschwerlich ist. Karten für die Abendsitzungen der Kolpingfamilie sind im Vorverkauf  in der Tourist-Info & Vinothek im Rathaus erhältlich.

Falls ein Fahrdienst zum Närrischen Kreppelkaffee benötigt wird, kann bei der Nachbarschaftshilfe Hochheim angefragt werden.

Ansprechpartnerin bei der Stadt Hochheim ist

Melanie Goretzko, Amt für Jugend, Senioren und Soziales.

Bitte rechtzeitig vorher anrufen unter 06146 900-151  oder per E-Mail: melanie.goretzko@hochheim.de