Bürgersprechstunde in Hochheim am Main

22.11.2023  |  Die Anliegen und Meinungen aller Hochheimer Bürgerinnen und Bürger sind für Bürgermeister Dirk Westedt von großem Interesse. Aus diesem Grund lädt er alle Interessierten zur offenen Sprechstunde ein.

Der Termin in diesem Monat ist am Donnerstag, 30. November 2023, in der Zeit von 15.00 Uhr bis 17.00 Uhr im Hochheimer Rathaus, Burgeffstraße 30, 1. Stock, Raum 1.03, Büro Bürgermeister. Willkommen sind jede Bürgerin und jeder Bürger, die Fragen, Anregungen oder ein Anliegen haben und deshalb gerne persönlich oder telefonisch mit dem Bürgermeister sprechen möchten. Um Wartezeiten zu vermeiden, wird eine Anmeldung empfohlen. Alle weiteren Termine der persönlichen Bürgersprechstunde werden rechtzeitig, sowohl über die Presse als auch über die Internetseite www.hochheim.de und die sozialen Medien, bekannt gegeben. Fragen zur Bürgersprechstunde beantwortet gerne das Büro des Bürgermeisters unter der Telefonnummer 06146 900-101 oder per E-Mail an info@hochheim.de.