Bücherflohmarkt 2018

11.04.2018 | Im vergangenen Jahr wurde er schmerzlich vermisst: Der Hochheimer Bücherflohmarkt! Durch den Wegfall des verkaufsoffenen Sonntags im Frühjahr, konnte auch der beliebte Bücherflohmarkt nicht durchgeführt werden. Gute Nachricht für alle Bücher- und Flohmarktfreunde: In diesem Jahr wird es wieder einen Bücherflohmarkt geben. An anderer Stelle, im Rahmen des Internationalen Museumstages.

Am 13. Mai 2018 öffnen alle Hochheimer Museen wieder kostenfrei ihre Pforten, ebenso die Hochheimer Stadtbücherei in direkter Nachbarschaft des Otto-Schwabe-Heimatmuseums. Es gibt es ein abwechslungsreiches Programm für Klein und Groß mit vielen Aktivitäten und kulinarischen Highlights.

 

Der Bereich zwischen Altem Rathaus und Hintergasse wird zur Flohmarktmeile für alle Leseratten. Hier können eifrig Bücher verkauft oder das ein oder andere Schnäppchen gemacht werden. Der Bücherflohmarkt findet am 13. Mai 2018 von 13:00 Uhr bis 18:00 Uhr statt. Die Standgebühr beträgt 3,00 EUR pro Meter, Kinder mit Decke sind kostenfrei. Die Anmeldungen erfolgen ab sofort unter: Stadtbücherei Hochheim, Telefon 06146 839920 oder per E-Mail buecherei@hochheim.de. Anmeldeschluss ist Mittwoch, 8. Mai 2018.