Gemeinsam statt Einsam - Freizeitangebote

Ein neues Projekt der Nachbarschaftshilfe der Stadt möchte Menschen zusammenbringen, die Freizeitideen haben und gerne mit anderen etwas unternehmen möchten. Gesucht werden Mitmacher und Ideengeber über 50 Jahre.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Melanie Goretzko

Gemeinsam statt Einsam – Freizeitvermittlung der Nachbarschaftshilfe Hochheim am Main

Die Nachbarschaftshilfe der Stadt möchte Menschen zusammenbringen, die Freizeitideen haben und gerne mit anderen etwas unternehmen möchten.

Details

Kennenlerntour Gemeinsam statt Einsam Biken

Am 31.7. ging es für die Motorradfahrerinnen und Motorradfahrer, die über das Projekt „Gemeinsam statt Einsam biken“ der Nachbarschaftshilfe Hochheim am Main zusammenfanden, endlich los. Die ersten 19 hatten sich zu einer Tour verabredet.

Details

Gemeinsam statt Einsam – die Nachbarschaftshilfe vermittelt Motorradtouren

Das Angebot ist aufgrund der hohen Nachfrage und der schon erreichten Maximalzahl von Mitfahrern geschlossen. Sollte es wieder Plätze geben, wird dies hier veröffentlicht.

Ein Projekt der Nachbarschaftshilfe der Stadt möchte Menschen zusammenbringen, die Freizeitideen haben und gerne mit anderen etwas unternehmen möchten.

Was tun, wenn hier die Gleichgesinnten fehlen, um etwas zusammen zu unternehmen?

Details

Angebot 9

Hier könnte Ihr Angebot stehen

Details

Angebot 8/2021

Ich (w) suche Seniorin zwischen 70-80 Jahre für Gespräche über „Gott und die Welt“, Literatur, Film und Theater.

Details

Angebot 7/2021

Ich (w) 85 Jahre alt, suche Gesprächspartnerin mit Interesse am Lesen.

Details

Angebot 6

(Wir) beide über 50 Jahre, möchten eine Fahrradgruppe aufbauen. Wir suchen Gleichgesinnte, die auch gerne Fahrradtouren in die nähere Umgebung machen und die Touren gemeinsam Angebot 6/21 mit uns planen.

Details

Angebot 5

Ich (w) suche Schachpartnerin oder Schachpartner (Anfänger/Wiedereinsteigerniveau).

Details

Angebot 4

Momentan inaktiv, da maximale Teilnehmeranzahl erreicht.

Ich (w) suche nette Menschen, die sich regelmäßig zu einem Spielenachmittag treffen möchten.

Details

Angebot 3

Ich (w) suche gleichgesinnte Naturliebhaber zum wandern, radeln, paddeln, schwimmen oder einfach zum Kaffeetrinken.

Details

Angebot 2

Ich,(w), suche liebe Menschen um die 70, um gemeinsam über die Felder zu laufen oder zusammen nach Wiesbaden ins Theater zu gehen (habe kein Auto).

Details

Angebot 1

Ich (w), spreche deutsch und Französisch suche jemand für kleine Spaziergänge, nette Gespräche.

Details