Stellenausschreibung "Minijob für Vermietungen und Veranstaltungen"

Wir suchen für den Bereich Vermietungen und Veranstaltungen

ein/e Mitarbeiter/in (m/w/d)

im Amt für Stadtmarketing, Kultur und Vereine

auf Minijob-Basis

Folgende Aufgabenbereiche erwarten Sie:

  • Unterstützung bei der Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von städtischen Veranstaltungen
  • Beratung von Kunden bei der Planung ihrer Veranstaltung in den städtischen Räumlichkeiten
  • Pflege des Belegungskalenders der städtischen Räumlichkeiten
  • Bearbeitung von Nutzungsanfragen und Erstellung von Nutzungsverträgen
  • Abrechnung der Vermietungen nach der Gebührensatzung
  • Übergabe der Räumlichkeiten und Flächen an die jeweiligen Nutzer
  • Vor-Ort-Betreuung von Veranstaltungen, auch an den Wochenenden und in den Abendstunden
  • allgemeine Bereitschaft, die termingebundenen Aufgaben bei Bedarf in den Abendstunden oder am Wochenende wahrzunehmen

 

Die Aufgaben erfolgen in enger Abstimmung mit der Bürger- und Vereinsreferentin.

 Die Einteilung der administrativen Aufgaben kann flexibel erfolgen.

 Wir bieten Ihnen eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit mit einer Beschäftigung von 35 Stunden pro Monat auf Minijob-Basis an.

Wir freuen uns auf Sie als Kollegen/Kollegin und als sympathischen Zuwachs in unserem Team.

Sie haben inhaltliche Fragen zur Stelle an sich? Diese beantwortet Ihnen gerne die Bürger- und Vereinsreferentin, Kristina Scheinhardt, unter der Telefonnummer 06146 900-107 oder per E-Mail an kristina.scheinhardt@hochheim.de. Beim Verfahrensablauf hilft Ihnen Laura Berg, Tel.: 06146 900-108, E-Mail an bewerbung@hochheim.de, gerne weiter. Senden Sie uns Ihre Bewerbung bevorzugt per E-Mail bis zum 11. Juni 2023 an bewerbung@hochheim.de (Bewerbungsunterlagen bitte in einem PDF-Dokument mit Dateiname = Name, Vorname) oder in Papierform an

Magistrat der Stadt Hochheim am Main

Personalmanagement

Burgeffstr. 30/Le Pontet-Platz

65239 Hochheim am Main

 

Die Stadt Hochheim am Main speichert und verarbeitet die Bewerberdaten nach § 23 HDISG. Die Daten werden nach Beendigung des Bewerberverfahrens gelöscht. Der/die Bewerber/in erteilt hierzu mit der Zusendung der Bewerbung ausdrücklich sein/ihr Einverständnis. Weitere Informationen hierzu finden Sie auf unserer Internetseite www.hochheim.de.