Verkehrsrechtliche Anordnung
Für die Inanspruchnahme einer öffentlichen Verkehrsfläche, etwa für eine halbseitige Sperrung oder Vollsperrung einer Straße, aufgrund einer Baumaßnahme ist ein Antrag für die Erteilung einer verkehrsrechtlichen Anordnung bei der Straßenverkehrsbehörde zu stellen.
Unterlagen
- Antragsformular (Online-Antrag) Antrag auf Anordnung verkehrsregelnder Maßnahmen
-
Hinweis
- die Verkehrszeichen sind vom Antragsteller bzw. durch die von Ihnen beauftragte Firma aufzustellen
Kosten
- die ersten 14 Tage 40,00 Euro und jede weitere Woche 20,00 Euro
Fristen und Termine
- Antragstellung eine Woche vor Beginn der Maßnahme
- bei umfangreichen Baumaßnahmen zwei Wochen vor Beginn der Maßnahme
Helmut Schön (stellv. Amtsleiter)
Telefon: | +49 6146 900-135 |
Fax: | +49 6146 900-199 |
E-Mail: | helmut.schoen@hochheim.de |
Ordnungsamt: | ordnungsamt@hochheim.de |
Gebäude: |
Leuchter-Villa, Burgeffstraße 15 65239 Hochheim am Main |
Zimmer-Nr.: | EG |
Postanschrift: | Magistrat der Stadt Hochheim am Main Burgeffstraße 30 / Le Pontet-Platz 65239 Hochheim am Main |